Probenähen: "Billy" von Lalafab

Per Zufall bin ich auf den Aufruf zum Probenähen von Lalafab gestossen. Sie lässt zurzeit das Ebook zur Doctor's Bag "Billy" auf Herz und Nieren prüfen. Ich konnte es natürlich nicht lassen mich zu bewerben... und tatsächlich bekam ich wenige Tage später eine E-Mail "Du bist dabei!". Tatsächlich brauche ich per Ende Oktober eine neue "Schultasche" und deshalb kommt dieses Probenähen wie gerufen. Juhu :-)

 

Angela von Lalafab hat bei ihren Beispiel-Taschen den tollen goldenen Kokka-Stoff vernäht, welchen ich ja schon mehrmals hier gezeigt habe. Ich habe noch Resten! Diese werd ich bestimmt beim Probenähen irgendwie einbauen. Ich freue mich dabei zu sein und verspreche fleissig zu sein! Die erste Tasche ist ja bereits fertig und die Zeit bis Ende Oktober noch lang...

 

Anbei ein Bild meiner Stoffauswahl, die Tasche wir natürlich erst später gezeigt! Aber eines ist schon klar: die Tasche wird ein Upcycling-Projekt. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0