Doctors Bag "Billy" - Ergebnis aus dem Probenähen

So, dass neue Taschen-Ebook von Lalafab ist endlich raus und ich kann Dir meine Tasche präsentieren! :-) Als eine ziemlich grosse Truppe haben wir das Ebook im voraus probegenäht und auf Herz und Nieren getestet - und wir waren uns alle einig: was für eine tolle Tasche!

Die Doctors Bag "Billy" hat ihren Namen von der typischen Arztkoffer-Form. Die Tasche hat viel Platz und viele kleine Fächer um Portemonnaie etc. zu verstauen. Entweder wird sie als Umhängetasche mit langen Trägern oder einfach als Schultertasche genäht. Ich habe mich für die Schulter-Version entschieden und schwarze Prym-Träger angenäht.

 

Meine Tasche habe ich aus Kunstleder (schon x-mal hier gezeigt, ja ich liebe es!!), einer alten Cord-Hose, einem alten Hemd und einem Denim-Resten genäht. Sie ist also ein echtes Recycling-Projekt!

 

Ich habe mich beim Probenähen beworben, weil ich eine neue Schultasche gebrauchen konnte. Die Doctors Bag "Billy" sah dafür super geeignet aus. Während des Nähens habe ich jedoch bemerkt, dass ich keinen Ordner reinbringe - sprich als Schultasche ist sie für mich durchgefallen. Und trotzdem: ich näh mir bestimmt bald wieder eine, das Nähen ging echt schnell und unkompliziert und ich finde die Tasche macht echt was her. Zudem: viel lieber als zur Schule gehen wir doch Shoppen oder Schwimmen, und dafür ist die Tasche super geeignet!

 

So, nun viel Spass beim betrachten der Bilder. Diese sind wieder im Fotostudio entstanden und ich bin super happy - sieht doch echt professionell aus, nicht?

 

Bis bald - Deine Kathrin

 

Verlinkt bei Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge und Taschen & Täschchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lusyl (Dienstag, 25 Oktober 2016 16:17)

    Das ist eine tolle Tasche.

    LG

    Sylvia

  • #2

    Naehbegeisterte (Dienstag, 25 Oktober 2016 21:24)

    Hallo Sylvia,

    deine Tasche sieht totall schick aus... viel Spaß beim tragen...

    die Nähbegeisterte :)

  • #3

    Kathrin (Dienstag, 25 Oktober 2016 21:50)

    Ihr lieben, danke für die Komplimente! :-)