Happy New Year - Rückblick/Ausblick

 

Happy New Year! Nach einer langen Blog-Pause melde ich mich mal wieder…

 

Als ich vor einigen Monaten diesen Blog startete, ahnte ich eigentlich wie zeitintensiv das ganze werden wird. Ich konnte es aber nicht lassen und so hatte ich schon nach nicht mal 15 Blogeinträgen keine Zeit mehr dazu.

 

Ende Oktober nähte ich die Annex Double-Zip Pouch Box welche ich für meine Fachschule benutze. Dies ist „Zeitfresser“ Nr. 1! Der erste Kursteil ist nun zu Ende, am Samstag geht’s aber schon wieder weiter.

 

Zeitfresser Nr. 2 ist unsere Behausung. Seit über einem Jahr bauen wir unsere zukünftige Wohnung um und langsamer aber sicher wird’s was! Ich bin keine Handwerkerin – entweder mach ich was kaputt, stehe im Weg oder stelle dumme Fragen… Gerade jetzt beim Endspurt bin ich aber gerne mit dabei. Ein wenig Handlangern oder schon mal mit dem Endputz beginnen – dafür tauge ich dann doch! J

 

Naja… was jammere ich! Hier werden 2017 regelmässiger Beiträge erscheinen – ich gelobe Besserung:

 

Greenfietsen hat kürzlich den neuen Taschen-Sew-Along eröffnen – ich freu mich und versuche so viel wie möglich mitzunähen!

 

Ebenso gibt es einen „Quilt-Along“… Bisher dachte ich immer Patchworken/Quilten sei nicht mein Ding! Aber ich glaube das Fieber hat mich gepackt… Es gibt sooo schöne Quilts und es ist ja alles eine Frage der Stoffwahl. Jedenfalls wird ich auch hier mal einen Blick reinwerfen und vielleicht auch mal einen Block nähen. Huii ich hab schon die schönsten Stoffkombis im Kopf!

 

So, dass wars mal wieder von mir! Freuen wir uns auf ein hoffentlich reiches Näh-Jahr 2017! J

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Debby (Mittwoch, 08 Februar 2017 20:03)

    Wow - i bi immer no liecht sprachlos dass du mi bi so viune Links gfunde hesch - und ha natürlech o chli müesse cho schneugge bi dir =) Gseht super us dini Siite und so richtig kreativ... De bini also gspannt was da no alles chunnt =)
    Wünsch der ganz ä guete Abe
    Liebi Grüess
    Debby