Kork-Set

Ich hab ja angefangen zu "Lieseln"... Und bei gewissen Hexies wusste ich genau, dass ich diese irgendwo als Eyecatcher platzieren werde. So auch mit diesen beiden Stoffmuster. Den grau-weissen Stoff habe ich ja bereits hier für ein Etui verwendet. Das Blumenmuster habe ich mal in einem Patchwork-Paket gekauft und bisher mal für dieses und jenes vernäht. Die letzten Resten hab ich so nun also auch noch sinnvoll verwendet! :-)

 

Ich habe den Kork einfach offenkantig zusammengenäht und anschliessend die Kanten mit Schrägband eingefasst. Ein richtig faules und schnelles Projekt - aber ich finds gut! :-) Die Tablet-Hülle lässt sich mit zwei Magnet-Verschlüssen schliessen, bei der Handy-Hülle hab ich darauf verzichtet da sie jetzt schon ziemlich gross und unhandlich ist.

 

Viel mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen, ich belasse es bei diesem kurzen Post und geh nun schnell schauen was die anderen Ladys bei all den Linkpartys genäht haben!

 

Ich verlink mich heute auch endlich noch beim Taschen-Sew-Along von Greenfietsen. Das Set ist zwar nur mit einem Patchwork-Stückchen ausgestattet, ich fühle mich aber trotzdem schon total im Patchwork-Fieber mit diesen paar Hexies... :-)

 

Eure Kathrin

 

Verlinkt bei: Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Creadienstag, Taschen Sew Along, Taschen und Täschchen, Stoffreste-Party, Korkilicous

Kommentar schreiben

Kommentare: 0